meinmantra
ARMREIF - J'AIME LA VIE ET VIS L'AMOUR
ARMREIF - J'AIME LA VIE ET VIS L'AMOUR
Lieferzeit: 2 -4 Werktage*
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Mantra-Armreif mit Gravur: J'AIME LA VIE ET VIS L'AMOUR
Unser stilvoller Mantra-Armreif trägt die inspirierende Gravur "J'AIME LA VIE ET VIS L'AMOUR", was übersetzt bedeutet "Ich liebe das Leben und lebe die Liebe".
Schmuckbox:
Der Armreif wird in einer schönen Schmuckbox geliefert.
Details:
- Gravur: J'AIME LA VIE ET VIS L'AMOUR
- Material: Edelstahl (Farbe: Roségold ) hypoallergen, wasserfest, nachhaltig und langlebig
-
Größen:
- XS-S für zierlich Handgelenke bis ca.16 cm Umfang
- M-L für Handgelenke bis ca.20 cm Umfang
- Beide Größen können durch gleichmäßiges Biegen an das jeweilige Handgelenk angepasst werden.
Puristisch, zeitlos elegante Armreife mit eingravierten positiven Affirmationen die Dich begleiten, Dich jeden Tag unterstützen und an Dinge erinnern, die Dir wichtig sind.
Produktsicherheit: Hersteller MEIN MANTRA by alexa Oberfürbergerstraße 27a, 90768 Fürth, info@meinmantra.com
Share

Let customers speak for us
from 83 reviewsDie Kette gefällt mir sehr gut
Absolut wunderschön und kraftvoll
Wunderschöner Schmuck und Top-Abwicklung wie immer 👍👍👍 Danke 🩷
So schöne Schmuckstücke, so liebevoll verpackt. Es ist einfach toll!❤️
Sehr schöner Armreif! Die Lieferung war schnell und alles klappte ohne Probleme. Danke!
Vielen lieben Dank!
Es ist für mich das allerschönste Mantra. 🫶
Musste ich glatt auch selber behalten
Tolle Qualität. , wunderschön
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Perfekt 🤩 Ich bin jedes Mal begeistert und kaufe sehr gerne wieder 👍