meinmantra
Mandala "Ich Liebe"- Anhänger
Mandala "Ich Liebe"- Anhänger
Lieferzeit: 2 -4 Werktage*
Verfügbarkeit für Abholungen konnte nicht geladen werden
Mandala "Ich Liebe" - Anhänger
Ein Mandala für deine Seele – sanft und kraftvoll zugleich.
Dieser Anhänger erinnert dich daran, dass alles in dir beginnt. Trage ihn als Symbol deiner Stärke, deines Vertrauens und deiner Liebe. Auf der Rückseite trägt er die Gravur „Ich Liebe“, die dich leise im Alltag begleitet und dich immer wieder mit deinem Herzen verbindet.
Mandalas stehen für die Verbindung aller Dinge im Universum und die Harmonie zwischen den Elementen. Jedes Detail ist Teil des großen Ganzen – so wie auch du ein einzigartiger Teil des Lebens bist.
Produktdetails:
Durchmesser des Anhängers: 19 mm
Material: Hochwertiger Edelstahl, erhältlich in Silber oder Gold (vergoldet)
Rückseite: Gravur „Ich Liebe“
Eigenschaften: Hypoallergen, wasserfest, langlebig und nachhaltig
Lieferung: In einer eleganten Schmuckschachtel – ideal als Geschenk oder für dich selbst
Produktsicherheit: Hersteller MEIN MANTRA by alexa Oberfürbergerstraße 27a, 90768 Fürth, info@meinmantra.com
Share

Let customers speak for us
from 84 reviewsGanz tolle Schmuckstücke, supernetter Kontakt, schnelle Lieferung
Die Kette gefällt mir sehr gut
Absolut wunderschön und kraftvoll
Wunderschöner Schmuck und Top-Abwicklung wie immer 👍👍👍 Danke 🩷
So schöne Schmuckstücke, so liebevoll verpackt. Es ist einfach toll!❤️
Sehr schöner Armreif! Die Lieferung war schnell und alles klappte ohne Probleme. Danke!
Vielen lieben Dank!
Es ist für mich das allerschönste Mantra. 🫶
Musste ich glatt auch selber behalten
Tolle Qualität. , wunderschön
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Wunderschöne Edelsteinketten, jede einzelne schön! Tolle Qualität!
Lieferung ist 1A, schnell und immer mit einer liebevollen persönlichen Nachricht 🩷🙏🏼
Perfekt 🤩 Ich bin jedes Mal begeistert und kaufe sehr gerne wieder 👍